Das neue Branchenportal der JUMO-Unternehmensgruppe geht an den Start

Die Web-Seite der JUMO-Unternehmensgruppe wurde erweitert. Ergänzend zum Produktbereich finden Sie hier ab sofort das Branchenportal. Damit möchten wir gezielt unsere Kunden aus den einzelnen Branchen ansprechen. Ihnen bietet das Portal viele neue Möglichkeiten, um auf schnellstem Wege Informationen und passende Produkte speziell für Ihre Applikation zu finden.

Im JUMO-Branchenportal sind folgende Branchen aufgeführt:
• Lebensmittel
• Wasser- und Abwasser
• Pharma
• Erneuerbare Energien und
• Chemie.

Die Branchen Lebensmittel, Wasser und Abwasser und die Branche Erneuerbare Energien sind in die Bereiche „Anwendungen“, „Messgrößen – Produkte“, „Downloads“ und „Zulassungen und Richtilinien“ untergliedert. Unter „Anwendungen“ finden Sie Ihre Produktionsprozesse, detailgetreu dargestellt, mit einer beispielhaften Mess- und Regeltechnik-Lösung für Ihren Prozess: im Bereich „Lebensmittel“ beispielsweise für die Segmente Brauerei, Fleischerei, Mälzerei und Molkerei, im Bereich „Wasser und Abwasser“ für die Anwendungsgebiete Trinkwasser, Schwimmbadwasser, Prozesswasser und Abwasser.

Der Bereich „Messgrößen – Produkte“ führt Sie zu JUMO-Produkten speziell für Ihre Branche. Im Bereich „Downloads“ stehen branchenspezifische Prospekte, Applikationsberichte und Fachbeiträge für Sie zum Herunterladen bereit. Unter „Zulassungen und Richtlinien“ können Sie nach Produkten mit Zulassungen, die für Ihre Branche relevant sind, suchen.

Das neue JUMO-Branchenportal hilft Ihnen, schneller und gezielter eine Produktauswahl zu treffen. Sie sehen auf einen Blick, welche Produkte JUMO für Ihre Prozesse anbietet. Bei Fragen zu den Branchen stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner aus unserem Branchenteam zur Verfügung.

Downloads zur Pressemeldung

Pressetext (Deutsch)
(RTF, 317.7kB)

Do you still have questions?

Head of Press Office

Michael Klose +49 661 6003-2346 +49 661 6003-2346